Zum Hauptinhalt springen

Dynasties of India

Jetzt kaufen

Dynasties of India

Diese Erweiterung beinhaltet erstmals drei spielbare Zivilisationen Indiens für die Age of Empires II: Definitive Edition, mit drei vollständig vertonten Kampagnen. Die indischen Zivilisationen bieten eine breite Palette an zusätzlichen Inhalten, inklusive neun neuer Einheiten, neuer Gebäude und neuer Errungenschaften.

Bengalen

Navigieren Sie durch die gewundenen Flüsse und den dichten Dschungel von Bengalen und bauen Sie eine florierende Wirtschaft auf, um unaufhaltsame Elefantenarmeen zu versorgen. Die Ratha ist eine einzigartige bengalische Einheit, ein robuster Streitwagen, der zwischen Nahkampf- und Fernangriffsmodus wechseln kann.

Dravidianer

Übernehmen Sie die Kontrolle über die lukrativen Handelsrouten im Indischen Ozean und nutzen Sie fortschrittliche Metallurgie, um eines der reichsten Seereiche des mittelalterlichen Asiens aufzubauen. Die einzigartigen dravidischen Einheiten sind der Urumi-Schwertkämpfer, Krieger mit einem vernichtenden flexiblen Schwert, und Thirisadai, ein massives Schiff, das die hohe See beherrscht.

Gurjaren

Reiten Sie auf schnellen Reittieren über die fruchtbaren Felder und offenen Ebenen Westindiens und entfesseln Sie verschiedene Armeen widerstandsfähiger Krieger auf Ihre Feinde. Die einzigartigen Einheiten der Gurjara sind der Shrivamsha-Reiter, eine schnelle Kavallerieeinheit, die feindlichen Angriffen ausweichen kann, und der Chakram-Werfer, eine Infanterieeinheit, die Salven tödlicher Metallscheiben entfesselt.

3 brandneue vollständige Kampagnen

Babur – Fast ein Jahrhundert nach Tamerlanes Tod kämpfen seine Nachkommen immer noch um die Vorherrschaft in Transoxiana und Persien. Der jüngste unter ihnen ist Zahir ud-Din Muhammad – auch bekannt als Babur, „der Tiger“. Er träumt davon, das zerfallene Reich wieder aufzubauen, aber ein weiterer Angriff einfallender Reiter aus den nördlichen Steppen soll bald alles verändern. In dieser Kampagne spielen Sie als die Tataren und Hindustani.

Rajendra – Den ehrgeizigen Rajendra Chola plagt die Angst vor unvermeidlicher Korruption, während er sich in dem rauen politischen Klima Südindiens zurechtfinden muss. Kann Rajendra dem moralischen Verfall entfliehen, während er das Reich vergrößert, das er von seinem Vater geerbt hat, oder ist seine Angst vor Korruption sein wahrer Feind? In dieser Kampagne spielen Sie als die Dravidianer.

Devapala – Geleitet von den Lehren des Mahayana-Buddhismus regiert Devapala ein pulsierendes und vielfältiges Reich. Als jedoch gefährliche Rivalen sein Reich bedrohen, fällt es dem ehrgeizigen Kaiser zunehmend schwer, die Politik mit seiner Moral in Einklang zu bringen. Heiligt der Zweck letztlich die Mittel, oder wird Devapalas Streben nach Erleuchtung und der seiner Untertanen scheitern? In dieser Kampagne spielen Sie als die Bengalen.

Babur – Fast ein Jahrhundert nach Tamerlanes Tod kämpfen seine Nachkommen immer noch um die Vorherrschaft in Transoxiana und Persien. Der jüngste unter ihnen ist Zahir ud-Din Muhammad – auch bekannt als Babur, „der Tiger“. Er träumt davon, das zerfallene Reich wieder aufzubauen, aber ein weiterer Angriff einfallender Reiter aus den nördlichen Steppen soll bald alles verändern. In dieser Kampagne spielen Sie als die Tataren und Hindustani.

Rajendra – Den ehrgeizigen Rajendra Chola plagt die Angst vor unvermeidlicher Korruption, während er sich in dem rauen politischen Klima Südindiens zurechtfinden muss. Kann Rajendra dem moralischen Verfall entfliehen, während er das Reich vergrößert, das er von seinem Vater geerbt hat, oder ist seine Angst vor Korruption sein wahrer Feind? In dieser Kampagne spielen Sie als die Dravidianer.

Devapala – Geleitet von den Lehren des Mahayana-Buddhismus regiert Devapala ein pulsierendes und vielfältiges Reich. Als jedoch gefährliche Rivalen sein Reich bedrohen, fällt es dem ehrgeizigen Kaiser zunehmend schwer, die Politik mit seiner Moral in Einklang zu bringen. Heiligt der Zweck letztlich die Mittel, oder wird Devapalas Streben nach Erleuchtung und der seiner Untertanen scheitern? In dieser Kampagne spielen Sie als die Bengalen.

Werden Sie zum Age-Insider!

Insider erhalten Zugang zu exklusiven Neuigkeiten, Updates und haben die Möglichkeit, Feedback zu zukünftigen Veröffentlichungen zu geben. Vorteile sind unter anderem:

  • Zugang zu privaten Foren, in denen Sie sich mit Age-Entwicklern austauschen können
  • die Möglichkeit, über Steam und den Windows Store an exklusiven Betaphasen teilzunehmen
  • Kanäle, um Feedback zu geben und somit langfristig die Qualität Ihrer Age-Lieblingstitel zu verbessern

Einige Seiten auf dieser Website sind aktuell nur auf Englisch verfügbar. OK

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Dynasties of India addon
Buy Now
Dynasties of India

Dynasties of India

This expansion brings three playable civilizations of India to Age of Empires II: Definitive Edition for the first time, with three fully voiced campaigns. The Indian civilizations provides a broad range of added content, including nine new units, new buildings and new achievements.

Bengalis

Bengalis

Navigate the winding rivers and dense jungles of Bengal as you build a thriving economy to fuel unstoppable armies of elephants. The Bengali unique unit is the Ratha, a sturdy chariot that can switch between melee and ranged attack modes.

Dravidians

Dravidians

Seize control of the lucrative Indian Ocean trade routes and utilize advanced metallurgy as you build one of the wealthiest sea empires of medieval Asia. The Dravidian unique units are the Urumi Swordsman, a warrior wielding a scathing flexible sword, and the Thirisadai, a massive vessel that dominates the high seas.

Gurjaras

Gurjaras

Ride swift mounts across the fertile fields and open plains of western India and unleash diverse armies of sturdy warriors upon your enemies. The Gurjara unique units are the Shrivamsha Rider, a speedy cavalry unit that can dodge enemy attacks, and the Chakram Thrower, an infantry unit that unleashes volleys of deadly metal discs.

3 Brand-new Full Campaigns

Babur – Nearly a century after Tamerlane’s death, his descendants are still fighting for supremacy in Transoxiana and Persia. The youngest among them is Zahir ud-Din Muhammad – also known as Babur, ‘the tiger’. He dreams of restoring the crumbled empire, but another wave of invading horsemen from the northern steppes is about to change everything. In this campaign, you will play as the Tatars and Hindustanis.

Rajendra – The dread of inevitable corruption plagues the ambitious Rajendra Chola as he navigates the harsh political climate of south India. Can Rajendra escape moral decay as he expands the empire that he inherited from his father, or is his fear of corruption the true enemy within? In this campaign, you will play as the Dravidians.

Devapala – Guided by the teachings of Mahayana Buddhism, Devapala rules a rich and vibrant empire. However, as dangerous rivals threaten his realm, the ambitious emperor finds it increasingly difficult to balance his policies with his morals. Will the ends ultimately justify the means, or will Devapala’s quest for his own enlightenment and that of his subjects fail? In this campaign, you will play as the Bengalis.

Babur – Nearly a century after Tamerlane’s death, his descendants are still fighting for supremacy in Transoxiana and Persia. The youngest among them is Zahir ud-Din Muhammad – also known as Babur, ‘the tiger’. He dreams of restoring the crumbled empire, but another wave of invading horsemen from the northern steppes is about to change everything. In this campaign, you will play as the Tatars and Hindustanis.

Rajendra – The dread of inevitable corruption plagues the ambitious Rajendra Chola as he navigates the harsh political climate of south India. Can Rajendra escape moral decay as he expands the empire that he inherited from his father, or is his fear of corruption the true enemy within? In this campaign, you will play as the Dravidians.

Devapala – Guided by the teachings of Mahayana Buddhism, Devapala rules a rich and vibrant empire. However, as dangerous rivals threaten his realm, the ambitious emperor finds it increasingly difficult to balance his policies with his morals. Will the ends ultimately justify the means, or will Devapala’s quest for his own enlightenment and that of his subjects fail? In this campaign, you will play as the Bengalis.