Zum Hauptinhalt springen

Delhi-Sultanat

Das Delhi-Sultanat in Age IV

Die Zivilisation des Sultanats von Delhi ist ein Vorreiter technologischer Innovation. Sie besitzt einen starken Fokus auf Forschung und Verteidigung und einen technischen Vorsprung gegenüber anderen Zivilisationen.

Die Zivilisation des Delhi-Sultanats in Age of Empires IV basiert auf dem mächtigen Reich, das mit der Invasion der Ghurid-Dynastie (ausgehend aus Persien) in das nördliche Indien begann und von 879 bis 1526 n Chr. andauerte. Dieses Reich formte 300 Jahre lang eine unabhängige indo-islamische Region und übernahm vorhandene Technologien aus Indien.

Sie können durch die Zeitalter hindurch die reiche Geschichte dieser Zivilisation erleben. Während das erste Zeitalter das türkisch-iranische Ghurid-Sultanat darstellt, erleben Sie beim Spielen des Farsi/Persisch sprechenden Delhi-Sultanats die Mamluk- und Khalji-Dynastien sowie die Tughlaq-Dynastie und die Sayyid- und Lodi-Dynastien, was Ihnen einen Einblick in die lebendigen Kulturen und die trotzige Stärke des Delhi-Sultanats verleiht.

Das Delhi-Sultanat spielen

Strategische Entscheidungen in den frühen Zeitaltern des Spiels sind ausschlaggebend für die Zivilisation des Delhi-Sultanats, die sich so im späten Spiel als herrschende Macht hervortun kann. Die Armee des Delhi-Sultanats kann ein furchtbarer Gegner sein: Der Kriegselefant, der Kern der Armee, ist eine Nahkampfeinheit mit überwältigender Stärke und hohem Schadenspotenzial.

Die Spezialität des Delhi-Sultanats liegt in der Forschung. Sie hat nicht nur in allen Zeitaltern Zugriff auf mehrere verschiedene Verbesserungsoptionen, ihr einzigartiges Gelehrtenforschungssystem – mit dem wertvollen Gelehrten, der für das System unerlässlich ist – bietet einen Forschungsvorteil, den keine andere Zivilisation besitzt.

Das Delhi-Sultanat erforscht Technologien ganz ohne Rohstoffkosten, dafür aber mit höherem Zeitaufwand. Um dem entgegenzuwirken, nutzt das Delhi-Sultanat Gelehrte, von denen jeder Einzelne die Forschung beschleunigt. Während das Delhi-Sultanat Zeit braucht, um durch die Zeitalter hindurch seine Stärke zu vergrößern, kann es zu seiner Verteidigung Fußsoldaten nutzen, die Verteidigungsanlagen bauen können. Sobald ihre militärische Stärke groß genug ist, ist das Delhi-Sultanat nicht zu unterschätzen.

Die Einheiten des Delhi-Sultanats auf einen Blick

Der Gelehrte

Der Gelehrte

Der Gelehrte ist die Einheit der Zivilisation, die dem Mönch entspricht und die zusätzlich die Fähigkeit besitzt, Forschungen und Technologieverbesserungen zu beschleunigen.

Kriegselefant

Kriegselefant

Der mächtige Kriegselefant ist eine starke Nahkampfeinheit mit hoher Gesundheit und großem Schaden gegen Einheiten und Gebäude.

Turm-Kriegselefant

Turm-Kriegselefant

Der Turm-Kriegselefant ist eine verheerende Einheit mit einem Fernkampfangriff: zwei Bogenschützen in einem Turm auf einem Kriegselefanten.

Der Gelehrte

Der Gelehrte ist die Einheit der Zivilisation, die dem Mönch entspricht und die zusätzlich die Fähigkeit besitzt, Forschungen und Technologieverbesserungen zu beschleunigen.

Kriegselefant

Der mächtige Kriegselefant ist eine starke Nahkampfeinheit mit hoher Gesundheit und großem Schaden gegen Einheiten und Gebäude.

Turm-Kriegselefant

Der Turm-Kriegselefant ist eine verheerende Einheit mit einem Fernkampfangriff: zwei Bogenschützen in einem Turm auf einem Kriegselefanten.

Das Delhi-Sultanat durch die Zeitalter

1. Zeitalter

Im 1. Zeitalter hat das Delhi-Sultanat Zugriff auf die Moschee, in welcher Gelehrte produziert werden. Diese sind für die Zivilisation von zentraler Bedeutung, da sie Forschungen beschleunigen und so die Moscheen zu wichtigen Zentren technologischer Innovation machen.

2. Zeitalter

Die Forschungsmöglichkeiten des Delhi-Sultanats erhöhen sich mit der Kuppel des Glaubens, einem der Wahrzeichen, das Sie ins 2. Zeitalter bringt, erheblich. Mit der Fähigkeit dieses Wahrzeichens, Gelehrte zu einem reduzierten Preis zu produzieren, kann das Delhi-Sultanat seine wachsende Zivilisation schneller und weiter verbessern.

3. Zeitalter

Im 3. Zeitalter bietet das Haus der Weisheit, eines der Wahrzeichen, mehrere einzigartige wirtschaftliche und religiöse Verbesserungen. Zusammen mit dem wachsenden Netzwerk aus Gelehrten, die ihre Forschungen beschleunigen, bietet das Wahrzeichen hervorragende Möglichkeiten.

4. Zeitalter

Der Sultanspalast ist eines der Wahrzeichen des 3. Zeitalters und führt das Delhi-Sultanat ins 4. Zeitalter, in dem seine Armee ihre wahre Stärke erreicht. Der Sultanspalast trägt zum ständig wachsenden Militär bei, indem es in regelmäßigen Abständen Kriegselefanten produziert – eine Produktion, die noch beschleunigt werden kann, indem Gelehrte einquartiert werden.

Werden Sie zum Age-Insider!

Insider erhalten Zugang zu exklusiven Neuigkeiten, Updates und haben die Möglichkeit, Feedback zu zukünftigen Veröffentlichungen zu geben. Vorteile sind unter anderem:

  • Zugang zu privaten Foren, in denen Sie sich mit Age-Entwicklern austauschen können
  • die Möglichkeit, über Steam und den Windows Store an exklusiven Betaphasen teilzunehmen
  • Kanäle, um Feedback zu geben und somit langfristig die Qualität Ihrer Age-Lieblingstitel zu verbessern

Einige Seiten auf dieser Website sind aktuell nur auf Englisch verfügbar. OK

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Delhi Sultanate

The Delhi Sultanate in Age IV

The Delhi Sultanate in Age IV

The Delhi Sultanate civilization is at the forefront of technological innovation. They have a strong focus on research and defense, with an edge in technological advancement over other civilizations.

In Age of Empires IV, the Delhi Sultanate civilization is based on the powerful empire formed from the invasion of the Ghurid Dynasty (originating in Persia) into northern India spanning the years 879-1526 CE. For 300 years, this empire shaped an independent Indo-Islamic region, adopting technology present in India.

Advancing through the Ages has you experience this civilization’s rich history. With the first Age reflecting the Turkish and Iranian Ghurid Sultanate, playing the Farsi/Persian-speaking Delhi Sultanate civilization brings you through the Mamluk and Khalji Dynasty, Tughlaq Dynasty, and the Sayyid and Lodi Dynasty—getting a taste for the Delhi Sultanate’s vibrant cultures and defiant strength.

Playing The Delhi Sultanate

Playing The Delhi Sultanate

Strategic decisions in the early Ages of the match are essential for the Delhi Sultanate civilization, who emerges as a dominating force in the late game. The Delhi Sultanate army can be terrifying to encounter: the core of their army, the War Elephant, is a melee unit of staggering raw strength capable of high damage.

The Delhi Sultanate’s specialty lies in research. Not only do they have access to several upgrade options throughout the Ages, but their unique Scholar Research System—with the valuable Scholar, essential to the system—provides an advantage in research that no other civilization has.

The Delhi Sultanate researches technology at no cost in resources, but at a greater time investment. To offset this, the Delhi Sultanate uses Scholars – each of which speeds up research. While biding their time growing their strength through the Ages, the Delhi Sultanate can tap into their defense through foot units’ abilities to construct defensive structures. Once their military reaches full heights, the Delhi Sultanate’s power is a force to be reckoned with.

The Delhi Sultanate Units at a Glance

The Scholar

The Scholar

The Scholar is the civilization’s equivalent of the Monk with a unique ability to speed up research and technology upgrades.

War Elephant

War Elephant

The mighty War Elephant is a powerful melee unit with high health and damage against units and structures.

Tower War Elephant

Tower War Elephant

The Tower War Elephant is a devastating unit with a ranged attack: Two archers mounted in a tower on a War Elephant.

The Scholar

The Scholar

The Scholar is the civilization’s equivalent of the Monk with a unique ability to speed up research and technology upgrades.

War Elephant

War Elephant

The mighty War Elephant is a powerful melee unit with high health and damage against units and structures.

Tower War Elephant

Tower War Elephant

The Tower War Elephant is a devastating unit with a ranged attack: Two archers mounted in a tower on a War Elephant.

The Delhi Sultanate through the Ages

Age 1

Age 1

In Age 1, the Delhi Sultanate has access to the Mosque, which produces Scholars, central to the Delhi Sultanate civilization for speeding up their research and making them a booming center for technological innovation.

Age 2

Age 2

The Delhi Sultanate’s research capabilities improve drastically with the Dome of the Faith, one of the landmarks bringing you into Age 2. With this landmark’s ability to produce Scholars at a reduced cost, the Delhi Sultanate can pursue more means of upgrades available to their expanding civilization.

Age 3

Age 3

In Age 3, one of the landmarks, the House of Learning, offering several unique economic and religious upgrades. It is a great option to pursue with the civilization’s growing network of Scholars speeding up research.

Age 4

Age 4

Going into the last Age with the Palace of the Sultan, one of the Age 3 landmarks, the Delhi Sultanate’s army comes into its own in Age 4. The Palace of the Sultan contributes to the ever-growing military, periodically producing a War Elephant – a production that can be sped up by garrisoned Scholars.