Zum Hauptinhalt springen

Mongolen

Die Mongolen spielen

Die Mongolen sind eine agile Zivilisation, die sich in Militärstrategien durch schnelle Überfälle hervortut und in der Lage ist, ihre Armeen schnell zu erweitern.

Dank ihrer überragenden Beweglichkeit und ihres nomadischen Lebensstils, der in den Großen Steppen von Zentralasien begann, zeigt sich die Zivilisation der Mongolen in Age of Empires IV bei schnellen Überfallstrategien als besonders geeignet. Sie erleben die Mongolen über die Zeit von 1000-1500 n. Chr. als eine disziplinierte Zivilisation, die die Geschichte durch die Verbindung des Ostens mit dem Westen verändert hat.

In Age IV sind die Mongolen für ihre einzigartige Struktur bekannt und sie sind am stärksten, wenn sie den Vorteil ihrer engen Gruppen ausnutzen können. Sie sprechen Mongolisch – die am weitesten verbreitete der mongolischen Sprachen.

Die Mongolen spielen

Die Zivilisation der Mongolen ist eine furchterregende Macht. Aufgrund ihrer hohen Beweglichkeit trifft man sie nicht in riesigen Ansammlungen an, aber selbst in kleiner Anzahl kann ihre Armee Feinde mit Leichtigkeit überlisten. Ihre aggressiven, militärischen Produktionskapazitäten zwingen den Feind frühzeitig in die Defensive.

Die Mongolen sind eine nomadische Zivilisation, die in der Lage ist, ihre Stützpunkte zu verlagern. Zusammen mit dem frühzeitigen Zugriff auf Kavallerieeinheiten und der Geschwindigkeit durch die Außenposten können die Mongolen ihre Feinde problemlos flankieren und sich zurückziehen, bevor die Feinde überhaupt eine Chance haben, zu ihnen aufzuholen.

Sie bauen ihre Wirtschaft mit einzigartigen Gebäuden, wie dem stein-abbauenden Obo auf. Der Rohstoffbedarf der mongolischen Armee kann zu einer dramatischen Schlacht um Rohstoffe auf ihrem Weg zur absoluten Herrschaft führen.

Die Einheiten der Mongolen auf einen Blick

Der Khan

Der Khan

Der Khan ist eine einzigartige berittene Bogenschützeneinheit. Seine Signalpfeil-Fähigkeit unterstützt und verstärkt die mongolische Armee und macht ihn zu einem furchterregenden Gegner.

Die Mangudai

Die Mangudai

Die Mangudai sind der Mittelpunkt des furchterregenden Militärs der Mongolen, eine überlegene berittene Bogenschützeneinheit, die in schnellen Überfallstrategien hervorsticht.

Der Khan

Der Khan ist eine einzigartige berittene Bogenschützeneinheit. Seine Signalpfeil-Fähigkeit unterstützt und verstärkt die mongolische Armee und macht ihn zu einem furchterregenden Gegner.

Die Mangudai

Die Mangudai sind der Mittelpunkt des furchterregenden Militärs der Mongolen, eine überlegene berittene Bogenschützeneinheit, die in schnellen Überfallstrategien hervorsticht.

Die Mongolen durch die Zeitalter

1. Zeitalter

Zu Beginn der Schlacht des 1. Zeitalters stehen den Mongolen mehrere einzigartige Gebäude zur Verfügung, um ihr nomadisches Reich auszubauen. Obwohl sie keinen Zugriff auf Felder oder Mauern haben, bieten die Obo und Ger – einzigartige Gebäude der Mongolen – entscheidende Vorteile in diesem frühen Zeitalter.

2. Zeitalter

Das 2. Zeitalter eröffnet eine neue Ära für die wachsende Zivilisation der Mongolen. Das Wahrzeichen „Der Silberne Baum“, eines der Wahrzeichen, das aus dem 1. Zeitalter zum Voranschreiten verfügbar ist, gibt den Mongolen einen besonderen wirtschaftlichen Vorteil. Es dient als ein Marktplatz, bei dem Händler schneller und günstiger gebaut werden können.

3. Zeitalter

Im 3. Zeitalter blüht die Zivilisation der Mongolen auf. Das Wahrzeichen „Steppen-Redoute“ treibt ihre Wirtschaft zu neuen Höhen, dient als Ger, der die Gold-Ablieferung erhöht und schafft mehr Rohstoffe für eine schnell wachsende Militärmacht heran.

4. Zeitalter

Der Khaganatspalast ist eines der Wahrzeichen, das Sie in das 4. Zeitalter befördert und es beweist, dass die Zivilisation der Mongolen eine überlegene Armee besaß. Dieses ausgeprägte Wahrzeichen produziert Mangudai, Reiter oder einen Ritter, um die Mongolen in den letzten bevorstehenden Momenten einer Schlacht näher zum Sieg zu führen.

Werden Sie zum Age-Insider!

Insider erhalten Zugang zu exklusiven Neuigkeiten, Updates und haben die Möglichkeit, Feedback zu zukünftigen Veröffentlichungen zu geben. Vorteile sind unter anderem:

  • Zugang zu privaten Foren, in denen Sie sich mit Age-Entwicklern austauschen können
  • die Möglichkeit, über Steam und den Windows Store an exklusiven Betaphasen teilzunehmen
  • Kanäle, um Feedback zu geben und somit langfristig die Qualität Ihrer Age-Lieblingstitel zu verbessern

Einige Seiten auf dieser Website sind aktuell nur auf Englisch verfügbar. OK

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Mongols

Playing The Mongols

Playing The Mongols

The Mongols are an agile civilization, excelling in hit-and-run military strategies and capable of expanding armies rapidly.

The Mongols civilization in Age of Empires IV are extremely capable in hit-and-run strategies, thanks to their exceptional mobility and nomadic nature originating in the Great Steppes of Central Asia. You witness the Mongols through the Ages, spanning from 1000-1500 CE, as a disciplined civilization, recognized for changing history in connecting the East to the West.

In Age IV, the Mongols are known for their unique structure and are at their most powerful when playing to their strengths in tight groups. They speak Mongolian—the most widely spoken of the Mongolic languages.

Playing the Mongols

Playing the Mongols

The Mongols civilization is a fearsome force. Because of their high mobility, one may not meet them in massive throngs—but even in small numbers, their army can outmaneuver enemies with ease. Their aggressive military production capabilities force the opponent to be on the defensive early.

The Mongols are a nomadic civilization with the ability to move their bases. Combined with early access to cavalry units and speed granted from Outposts, the Mongols reign supreme in flanking enemies and retreating quickly before enemies have a chance to catch up.

They build up their economy with unique buildings, like the stone-mining Ovoo. The Mongols’ need for resources for their army can trigger a dramatic battle for resources as they pursue total domination

The Mongol Units at a Glance

The Khan

The Khan

The Khan is a unique horse archer unit. His Signal Arrow ability supports and strengthens the Mongol army, making him a fearsome foe.

The Mangudai

The Mangudai

The Mangudai are the star of the Mongols’ fearsome military, a supreme horse archer that excels at hit-and-run tactics.

The Khan

The Khan

The Khan is a unique horse archer unit. His Signal Arrow ability supports and strengthens the Mongol army, making him a fearsome foe.

The Mangudai

The Mangudai

The Mangudai are the star of the Mongols’ fearsome military, a supreme horse archer that excels at hit-and-run tactics.

The Mongol through the Ages

Age 1

Age 1

At the dawn of battle in Age 1, the Mongols start off with several unique buildings to grow their nomadic empire. Despite having no access to farms or walls, the Ovoo and Ger—unique buildings to the Mongols—provide crucial advantages in this early Age.

Age 2

Age 2

Age 2 brings a new era for the growing Mongols civilization. They gain access to the Pasture, a unique building that replaces farms. The Silver Tree landmark, one of the landmarks available to advance from Age 1, gives the Mongols a special economic advantage. It acts as a Market that builds Traders faster and cheaper.

Age 3

Age 3

By Age 3, the Mongols civilization is thriving. The Steppe Redoubt landmark pushes their economy to new heights, acting as a Ger that increases gold drop-offs and funneling more resources for a rapidly growing military force.

Age 4

Age 4

The Khaganate Palace is one of the landmarks bringing you into Age 4, and it establishes the Mongols civilization was a supreme army. This distinct landmark produces Mangudai, Horsemen, or a Knight, bringing victory closer for the Mongols in the last coming moments of battle.