Zum Hauptinhalt springen

Abbasiden-Dynastie

Die Abbasiden-Dynastie spielen

Die Abbasiden-Dynastie ist durch ihre Fähigkeit, im Haus der Weisheit einzigartige Verbesserungen zu erforschen, eine sehr anpassungsfähige Zivilisation. Diese Verbesserungen wirken sich auf wichtige Spielelemente und -mechaniken aus und bieten einzigartige Möglichkeiten, Ihr Reich aufzubauen.

Die Abbasiden-Dynastie in Age of Empires IV umfasst die Jahre von 750 bis 1517 n. Chr. und basiert auf dem Abbasiden-Kalifat und dem Mamluk-Sultanat. Das Reich nahm seinen Anfang im heutigen Irak, aber nachdem die Mongolen im Jahr 1258 seine Hauptstadt Bagdad zerstörten, wurde sein Machtsitz nach Kairo verlegt.

Wenn Sie die Abbasiden-Dynastie spielen – eine arabischsprachige Zivilisation – erleben Sie das „goldene Zeitalter des Islam“. In diesem Zeitraum fanden technologische Neuerungen statt, während sich die mittelalterliche Welt der Neuzeit näherte. Die Abbasiden-Dynastie herrschte fast 800 Jahre lang über das geistliche Herz der islamischen Welt. Sie überlebte Bürgerkriege, die Kreuzzüge, die Invasion der Mongolen, andauernde Piraterie und Rebellionen.

Die Abbasiden-Dynastie in Age IV spielen

Im Zentrum der Zivilisation der Abbasiden-Dynastie steht ihr Haus der Weisheit, welches ihnen einzigartige Verbesserungsmöglichkeiten bietet und als Basis für ihre „Goldenes Zeitalter“-Mechanik dient.

Je mehr Gebäude um das Haus der Weisheit herum erbaut werden, desto höher steigt die Stufe des Goldenen Zeitalters, woraus sich Boni für das Sammeln, Forschung und Produktionsraten ergeben.

Die Spezialeinheiten der Abbasiden-Dynastie sind die Kamelbogenschützen und Kamelreiter, welche als berittene Anti-Kavallerieeinheiten dienen.

Die einzigartige Fähigkeit der Abbasiden-Dynastie, Wahrzeichen zu bauen und durch Zeitalter voranzuschreiten, ohne aktive Siedler zuweisen zu müssen, ermöglicht es dieser Zivilisation, weiterhin Rohstoffe zu sammeln, Gebäude zu bauen und andere Aufgaben auszuführen, was ihnen ein ununterbrochenes Wachstum gewährleistet.

Kamelbogenschützen

Kamelbogenschützen

Der Kamelbogenschütze ist eine berittene Anti-Kavallerieeinheit, die den Schaden feindlicher Kavallerieeinheiten in der Nähe verringert. Durch ihre vergrößerte Angriffsreichweite und ihren erhöhten Schaden im Gegensatz zu gewöhnlichen berittenen Bogenschützen können sie aus sicherer Entfernung feindliche Kavallerie unschädlich machen.

Imam

Imam

Der Imam ist ein inspirierender Anführer der Gemeinde, der in der Moschee der Abbasiden ausgebildet werden kann.

Kamelbogenschützen

Der Kamelbogenschütze ist eine berittene Anti-Kavallerieeinheit, die den Schaden feindlicher Kavallerieeinheiten in der Nähe verringert. Durch ihre vergrößerte Angriffsreichweite und ihren erhöhten Schaden im Gegensatz zu gewöhnlichen berittenen Bogenschützen können sie aus sicherer Entfernung feindliche Kavallerie unschädlich machen.

Imam

Der Imam ist ein inspirierender Anführer der Gemeinde, der in der Moschee der Abbasiden ausgebildet werden kann.

Die Abbasiden-Dynastie durch die Zeitalter

1. Zeitalter

Im 1. Zeitalter startet die Abbasiden-Dynastie mit dem Haus der Weisheit, das mehrere einzigartige Verbesserungen bietet, die sich auf Gameplay, Wirtschaft, Militär und/oder Handel auswirken können. Anders als andere Zivilisationen, die allesamt Wahrzeichen erbauen müssen, um ins nächste Zeitalter voranzuschreiten, müssen die Abbasiden diese Verbesserungen abschließen, die in jeder beliebigen Reihenfolge erforscht werden können.

2. Zeitalter

Zu Beginn ihres zweiten Zeitalters erbaut die Abbasiden-Dynastie zwar kein neues Wahrzeichen, erhält aber Zugriff auf die Kamelbogenschützen, ihre einzigartigen berittenen Anti-Kavallerieeinheiten.

3. Zeitalter

Auch im dritten Zeitalter überspringt die Abbasiden-Dynastie ihr neues Wahrzeichen und erhält stattdessen den Kamelreiter, eine weitere Anti-Kavallerie-Spezialeinheit.

4. Zeitalter

Mit Erreichen des vierten Zeitalters hat die Abbasiden-Dynastie drei von vier verfügbaren Flügeln erforscht. In diesem Zeitalter können Spieler ihre letzte Flügelverbesserung abschließen und damit eine Art „fünftes Zeitalter“ erreichen.

Das Haus der Weisheit

Das Haus der Weisheit ist eines der wichtigsten Merkmale der Abbasiden-Dynastie. Dieses einzigartige und zivilisationsspezifische Gebäude bietet der Zivilisation Zugriff auf viele Spezialverbesserungen und -mechaniken. Außerdem können Spieler ihr Haus der Weisheit verbessern, indem sie vier verschiedene Flügel des Wissens erforschen. Diese können in jeder beliebigen Reihenfolge abgeschlossen werden und ermöglichen zusätzliche Verbesserungen, stärken das Haus der Weisheit selbst und erlauben es, ins nächste Zeitalter voranzuschreiten.

Wirtschaftsflügel
Handelsflügel
Militärflügel
Kulturflügel

Werden Sie zum Age-Insider!

Insider erhalten Zugang zu exklusiven Neuigkeiten, Updates und haben die Möglichkeit, Feedback zu zukünftigen Veröffentlichungen zu geben. Vorteile sind unter anderem:

  • Zugang zu privaten Foren, in denen Sie sich mit Age-Entwicklern austauschen können
  • die Möglichkeit, über Steam und den Windows Store an exklusiven Betaphasen teilzunehmen
  • Kanäle, um Feedback zu geben und somit langfristig die Qualität Ihrer Age-Lieblingstitel zu verbessern

Einige Seiten auf dieser Website sind aktuell nur auf Englisch verfügbar. OK

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Age IV Civilizations

Playing The Abbasid Dynasty

The Abbasid Dynasty is an adaptive civilization due to their ability to research unique upgrades at the House of Wisdom. These upgrades impact and alter core game elements and mechanics, providing a unique way to build your empire.

In Age of Empires IV, the Abbasid Dynasty civilization spans the years 750-1517 CE and is based on the Abbasid Caliphate and the Mamluk Sultanate. The empire was born in modern-day Iraq, but after the Mongols destroyed its capital of Baghdad in 1258, the seat of power moved to Cairo.

You will experience the “Golden Age of Islam” playing the Abbasid Dynasty – an Arabic-speaking civilization. This period saw flourishing technological innovations as the medieval world raced towards the modern era. The Abbasid Dynasty ruled the spiritual heart of the Islamic world for nearly 800 years, surviving civil wars, the Crusades, the Mongol invasion, relentless piracy, and rebellions.

Playing the Abbasid Dynasty in Age IV

The Abbasid Dynasty civilization is centered around their House of Wisdom, which provides unique upgrade opportunities and acts as the basis of their Golden Age mechanic.

As buildings are constructed around the House of Wisdom, the tier of their Golden Age increases, bringing with it increases to gather, research, and production rates.

Unique to their civilization, the Abbasid Dynasty receive Camel Archers and Camel Riders, which serve as unique anti-cavalry cavalry units.

The Abbasid Dynasty’s unique ability to construct Landmarks and advance through the ages without needing to assign active villagers enables the Abbasid Dynasty to continue gathering resources, construct buildings, or perform other tasks allowing uninterrupted growth.

The Abbasid Dynasty Units at a Glance

Camel Archers

The Camel Archer is an anti-cavalry cavalry unit that reduces damage from nearby enemy cavalry units. Their expanded attack range and higher damage than average Horse Archers allows them to pick away at enemy cavalry from a safe distance.

Imam

The Imam is an inspirational community leader that can be created from the Abbasid’s Mosque building.

The Abbasid Dynasty through the Ages

Age 1

In Age 1, the Abbasid Dynasty civilization start off with the House of Wisdom, offering several unique upgrades to alter their gameplay, economy, military, and/or trade. Unlike other civilizations which need to construct Landmarks to Age Up, the Abbasid must complete these upgrades, which can be done in any order.

Age 2

While the Abbasid Dynasty do not see a new Landmark building constructed at the start of their second Age, they instead gain access to Camel Archers, unique anti-cavalry ranged units.

Age 3

Once again, the Abbasid Dynasty forego a new Landmark in their third Age, this time gaining the Camel Rider, another of their unique anti-cavalry units.

Age 4

Upon reaching the Fourth Age, the Abbasid Dynasty will have researched three of the four available Wings. During this age, players can complete their final Wing upgrade, reaching what might be seen as a form of “Fifth Age.”

The House of Wisdom

The House of Wisdom is one of the key defining features of the Abbasid Dynasty. This unique civilization-specific structure provides access to many unique civilization upgrades and mechanics. In addition, players can further upgrade their House of Wisdom by researching and completing four different Wings of Knowledge. These can be completed in any order, providing access to additional upgrades, strengthening the House of Wisdom, and Aging Up the civilization.

Economic Wing
Trade Wing
Military Wing
Culture Wing